Sonntag, 5. Juni 2016

Neues von meiner Männchen-Gruppe

Wie Ihr Euch vielleicht erinnert, habe ich im Frühjahr die
kleinen Männchen (NZ 2010) wieder zu den Weibchen gesetzt,
da Richard ständig mit ihnen Stoßball spielte. 
Julchen (männlich) kümmert sich nicht um die Kleinen. 
Nun hab ich vorgestern die Kleinen wieder zu Richard und
Julchen gesetzt. Die wilde Frühjahrszeit ist vorbei, 
so hoffte ich. Und siehe da, es klappt prima! 
Richard ist zwar interessiert, schubst auch mal, 
reitet auch mal auf, aber alles ist nur von kurzer Dauer. 
Die Kleinen sind meiner Meinung nach nicht gestresst. 
Hier seht Ihr ein kurzes Video, wie Julchen die gerade ins
Gehege gesetzte Nr. 16 beschnuppert und vermutlich feststellt,
dass der Geruch noch bekannt ist und das Tier willkommen ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.