Donnerstag, 27. Oktober 2016

ein schöner Spätherbsttag

Wer hätte das gedacht?!
Der 17.10. war NICHT der letzte schöne Herbsttag!
 
Es ist gerade mal 14 Uhr durch, 
die Sonne scheint seit einigen Minuten 
- Zeit für einen Rundgang.
Zu meiner großen Freude sehe ich doch viele Schildkröten, 
auch 2, die ich lange nicht mehr gesehen habe.
Bei der Gelegenheit nehme ich Euch und den Fotoapparat 
noch einmal mit.
So könnt Ihr mit mir in meine 5 Frühbeete gucken:
Das ist die große Biggi, feucht, daher sieht sie so schön aus.

Im Frühbeet nebenan, das sind 2 NZ 2010 (männl.) 
und Bella (NZ 2000).

Gestern noch hatte ich etwas Futter reingelegt, 

es wurde aber nicht gefressen. 
Jetzt hab ich welches dazu gelegt und 
- nach dem Fotografieren - sah ich sie auch fressen.

Wie schön, die Schildkrötensaison ist doch noch nicht vorbei!

Richard, TGI, ist natürlich noch richtig munter, klar. 
Jedes Jahr der letzte und jedes Jahr der erste.
Julchen (Ihr wisst ja: männlich) ist, wie es sich für die 
Männer gehört, auch noch halbwegs munter.

Hermann weiß noch nicht so recht............
 Ach, da kann ich Euch doch gleich noch zeigen, 
welche Calcium-Knabber-Teile (Geschenk, 
Urlaubsmitbringsel einer Krötenfrau) aus Portugal ich 
beim Herbst-Aufräumen zusammengetragen habe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.